Über uns

 

Im Jahr 2003 gründete Ludger Vennemann unseren Garten- und Landschaftsbetrieb mit Standort in Ahaus-Ottenstein. Seit 2022 leitet nun Jonas Vennemann das Unternehmen: „Geht nicht, gibt es bei uns nicht“. Wir setzen auf moderne Arbeitsweisen und verfügen über einen modernen Fuhrpark – wir sind immer auf dem neusten Stand. GALA-BAU Vennemann steht für Qualität, Zuverlässigkeit und gute Kommunikation. Dies konnten wir in knapp 20 Jahren Unternehmensgeschichte immer wieder durch zufriedene Kunden unter Beweis stellen.

Du möchtest Landschaftsgärtner werden?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bilden dich gerne aus.

Was du bei uns erleben kannst:
– Beete anlegen
– Teiche, Becken oder Bachläufe herstellen
– Pflastern von Wegen & Plätzen
– Zäune errichten
– Mauern & Treppen bauen
und vieles mehr.

Alles was du mitbringen musst ist der Spaß daran, etwas neues zu lernen und in der Natur zu arbeiten.

Schick uns doch einfach mal deine Bewerbungsunterlagen über das untenstehende Kontaktformular, wir melden uns dann bei dir!

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Dein Team von GALA-BAU Vennemann

Bewerbungsunterlagen

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
=

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, um die Seite anzusehen, stimmen Sie unsere Nutzung der Cookies zu.